Die Ferienwohnung

Die Ferienwohnung Borkes in Kürzen Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer auf zwei Ebenen, ein großes Wohn und Esszimmer sowie Küche und Bad. Die Wohnung wurde 2016 renoviert und neu möbliert. Unser Haus in Richerzhagen, liegt im landschaftlich schönen Dreieck Kürten - Dhünntalsperre - Bechen.

Die ruhige Lage ist nicht nur idealer Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen oder Mountainbiketouren in das umliegende Naturschutzgebiet, sondern durch die Nähe zu den Rheinmetropolen Köln und Düsseldorf ebenso gut für Städtetouren geeignet.

Lagebedingt können unsere Urlauber von einem umfangreichen Freizeitangebot profitieren. Als Beispiele seien an dieser Stelle Reitangebote, Kletterparks, Freilichtmuseum, Wellness und Sauna, Phantasialand, Rheintouren, Dom und Museumsbesichtigungen sowie die Stockhausen Tage genannt. Tagestouren nach Venlo oder etwa das Ruhrgebiet sind problemlos gestaltbar.

Messebesucher für die Köln Messe oder aber auch die Messe Düsseldorf sind ebenso bei uns willkommen wie etwa Monteure oder Kurzaufenthalte ab einer Übernachtung.

Die medizinische Versorgung ist durch niedergelassene Ärzte sowie die nahegelegenen Krankenhäuser in Wipperfürth, Bergisch Gladbach und Bensberg gegeben. Dialysezentren befinden sich in Leverkusen und Köln Merheim.

Senden Sie uns Ihre Buchungsanfrage

Ich bin mit der Erhebung und Verwendung meiner Eingaben einverstanden (weitere Informationen siehe Datenschutz). * - Felder sind Pflichtfelder.

4 x 7 =